Neue Einträge
Die neusten Handwerker in unserem Branchenbuch
>>> Neueinträge

Maler Mohr in Vallendar
Der Malerbetrieb Mohr aus Vallendar bietet seinen Kunden sämtliche Malerarbeiten und darüber hinaus auch Denkmalpflege.


Sie suchen einen Maler in Vallendar?

Das hübsche Städtchen Vallendar liegt zentral zwischen den Großstädten Frankfurt, Köln und Trier. Viele Häuser in Vallendar stammen noch aus dem 17. Jahrhundert. Vielleicht war das auch ein Grund für Malermeister Michael Mohr den Denkmalschutz mit in sein Leistungsspektrum aufzunehmen. Der erfahrene Handwerker kann hier einiges an Erfahrung vorweisen und kennt sich bestens aus.

Ebenso umfassend sind natürlich auch die Kenntnisse in den klassischen und modernen Malertechniken, die Maler Mohr aus Vallendar allesamt beherrscht.
Über die Malerarbeiten hinaus bietet de Handwerksbetrieb seinen Kunden auch Wärmedämmungen und Fassadenarbeiten sowie Bodenbeläge an.

Alle Infos über den Maler aus Vallendar