Neue Einträge
Die neusten Handwerker in unserem Branchenbuch
>>> Neueinträge

Sattlerei Reitsport Hugenberg
Hier versteht man noch sein Handwerk. Die Sattlerei Hugenberg blickt auf eine über hundertjährige Erfahrung zurück. Schon früh interessierte die Familie Hugenberg das Thema Reitsattel.


Dressursattel ändern? Vielseitigkeitssattel anpassen?
Das macht die Sattlerei Thomas Hugenberg in Neuenkirchen-Vörden


Heute gibt es eine große Anzahl an Dressursattel, Springsattel und Vielseitigkeitssattel. Doch den perfekten zu finden ich nicht einfach. Darum werden die meisten Reitsättel auch angepasst. Doch dazu braucht es Erfahrung, ein gutes Auge und handwerkliches Geschick. Das alles vereint Thomas Hugenberg, Inhaber der Sattlerei Reitsport Hugenberg in Neuenkirchen-Vörden.

Bei ihm sind Dressursattel & Co. in den besten Händen - davon zeugen die vielen begeisterten Kunden im weiten Umkreis.