Neue Einträge
Die neusten Handwerker in unserem Branchenbuch
>>> Neueinträge

Zimmerei in Sinzig
Die Zimmerei von Volker Hanisch aus Sinzig überzeugt mit einem seriösen und kompetenten Auftritt und erstklassigem Handwerk. Der Betrieb bietet seinen Kunden ein breites Spektrum von Zimmerarbeiten über Holzbau bis hin zur Restaurierung von Altbauten.



Zimmerei + Holzbau + Altbau-Restaurierung in Sinzig aus einer Hand


Vielseitig, Mit diesem Wort kann man die Leistungen von Holzbau Hanisch aus Sinzig wohl am Treffensten umschreiben. Denn genau das ist der Handwerksbetrieb um Inhaber und "Qualitätsmeister" Volker Hanisch. Ob klassischer Holzbau, Zimmerarbeiten jeder Art oder komplexe Restaurierungen von Altbauten und denkmalgeschützten Gebäuden - hier gibt es Leistungen aus einer Hand.

Wer Kundenstimmen wie diese bekommt, muss einiges richtig machen:
"Kundenbewertungen sind ein Messgrad/Referenz für eventuelle Neukunden und deshalb möchte ich gerne eine solche Bewertung über die Firma Hanisch abgeben. 
Kurz gesagt: ob Planung, Kostenvoranschlag, Gestaltung bzw. Ausführung der Arbeiten - „ALLES“ in bester Qualität. Ein weiteres großes Plus war auch die Koordination mit den anderen Firmen, die an unserem Projekt beteiligt waren.
Unsere Bewertung 5 von 5 Sternen."



So kann Volker Hanisch selbst auch stolz berichten, dass sein Betrieb nicht auf Werbung angewiesen ist. Diesen Handwerker finden Kunden in der Regel über Mund-zu-Mund-Propaganda. Trotzdem hat er sich bei uns ins Branchenbuch für Tischler eingetragen und kann nun kostenlos gefunden werden.